Rolex: Immer dabei, wenn Maßstäbe gesetzt werden

Die Marke Rolex steht für Luxusuhren wie keine zweite. Der Schweizer Hersteller hat in seiner über 100-jährigen Unternehmensgeschichte Maßstäbe gesetzt und Innovationen geschaffen, die für eine ganze Branche bahnbrechend waren. Bis heute sind diese Uhren gefragt als erstklassige Armbanduhren, Statussymbole und sichere Geldanlagen. Der Augsburger Unternehmer Oliver Wortmann bietet bei höchstem Service günstige Preise für Rolex-Uhren.

Wortmann-Uhren steht für Service und gute Preise

Die Geschäftsidee macht es möglich. 2002 gründete Wortmann seinen Uhrenhandel und verzichtete auf ein teures Ladenlokal. Wortmann handelt im Internet unter www.wortmann-uhren.com, berät seine Kunden auf dieser Plattform und persönlich. Kosten für Ladenmiete, Personal und Sicherungsanlagen fallen weg, die Ersparnis gibt Wortmann direkt an seine Geschäftspartner weiter. Immer mehr Stammkunden auch weit über Deutschland hinaus wissen diesen Service zu schätzen. „Ich biete den Service eines Fachgeschäfts: in puncto Beratung, Versand und bei Zertifikaten“, sagt Oliver Wortmann.

Rolex war Vorreiter in Sachen Marketing

Er ist stolz darauf, Rolex im Sortiment zu haben. Die Schweizer Edelmarke steht für mehr als exklusive Uhren. Ihr Name ist eng verbunden mit hochrangigen Ereignissen in Sport, Kultur und Gesellschaft. Seit jeher waren der legendäre Firmen-Gründer Hans Wilsdorf und seine Nachfolger exzellent in Sachen Marketing. In den 1920er Jahren schenkten sie der Schwimmerin Mercedes Gleitze eine „Oyster“. Ihr Versuch, den Ärmelkanal zu durchschwimmen, scheiterte. Gleichwohl blieb der Name Rolex mit diesem wagemutigen Projekt verbunden. Ähnlich verhielt es sich im Jahr 1953, als die Uhrmacher die Erstbesteigung des Mount Everest durch Sir Edmund Hillary mit der „Explorer“ begleiteten.

Rolex setzt Maßstäbe. Und ist in vorderer Reihe dabei, wenn andere sich aufmachen, Meilensteine zu setzen. So steht die Marke im Tennis für Wimbledon, im Golf für das US-Masters in Augusta, im Pferdesport für das CHIO in Aachen, im Motorsport für die Formel 1, im Yachting für das Sydney Hobart Yacht Race. Wenn Abenteurer und Wissenschaftler Bergwelt, Pole und die Tiefen des Meeres erforschen, ist Rolex ihr Partner.

Das Unternehmen ist ebenso Förderer Partner der Kunst und Kultur. Das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker, die Salzburger Festspiele, die Mailänder Scala, die Metropolitan: Überall ist die Schweizer Marke Sponsor und Partner geworden. Regelmäßig loben die Uhrmacher Preise für Meisterschüler, Unternehmensgeist und Architektur aus.

Echtheit-Zertifikat und sichere Auslieferung

Gönnen Sie sich den Luxus einer Rolex. Sie kleidet und schmückt ihren Träger wie ein guter Anzug. Stöbern Sie online im Sortiment von Wortmann-Uhren. Bis zu 20 Prozent und darüber hinaus spart der Kunde im Vergleich zur Preisempfehlung des Herstellers. Wortmann-Uhren hilft Ihnen gern bei der Suche nach historischen Uhren, gebrauchten Exemplaren oder Sammlerstücken. Alle Uhren werden mit einem Echtheit-Zertifikat ausgeliefert. Beim Versand sind sie versichert, die Logistik übernehmen seriöse Wertpaket-Spezialisten. Nach Absprache bringt Oliver Wortmann Ihre neue Uhr persönlich vorbei. Das macht Sinn, wenn Einstellungen vorgenommen werden müssen, oder wenn Sie zwischen verschiedenen Modellen wählen möchten.

Wortmann-Uhren bleibt auch nach einem Kauf Ihr zuverlässiger Partner in allen Fragen zu Ihrer Rolex. Eventuelle Rückgaben werden geräuschlos und ohne Nachteile für den Kunden abgewickelt.

Gern beantworten wir Ihre Fragen auch telefonisch unter +49 821 346 31 63. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.